Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-15T18:23:26+01:00
Może to sie przyda ;)

In meine Ferien war ich in dem Haus. Ich habe viel frei Zeit, also schlafte ich sehr lange. Dann esste ich normal Früstück, und dann hilfte ich meinen Vater. Wir spielte mit unser Hund. Das war so lustig. Ich hatte viel spaB. Ich treffte meine Freundin auch. Wir spielten und sprechten viel. Wir gehten auch gern spazieren. Ich hörte Musik auch viel und malte ich gern. Am Abend sehte ich mit meine Eltern fern. Dann hatte ich Geburstag. Es war nicht gut. Ich machte viel Fotos.

Z tłumaczeniem na PW.
2 3 2
2010-02-15T18:39:35+01:00
Feiertage haben mich schnell vergangen. in der ersten Woche ging ich mit meinen Eltern im Voraus. jeden Tag gingen wir Skifahren. Ich mochte den Aufzug, der uns an die Spitze zog. in der zweiten Woche der Schulferien ging ich mit meinen Freunden zu Schlittel-Hügel gehen. aber ich kam um einen sehr nassen Ich mochte den Schlitten.



więcej nie mialm ja napisane wiec sorY
1 1 1
2010-02-15T18:41:42+01:00
Die Winterferien habe ich zu Hause verbracht. Manchmal habe ich mit meinen Freunden nach draußen hinausgegangen. Wir haben uns mit den Schneekugeln geworfen. In der erste Woche haben wir nur das gleiche gemacht: zu erst haben wir zu Schule auf das Training gegangen, dort war es Klasse, wir hatten viel Spaß. Danach waren wir Schlitten. Es war super. In der zweite Woche war fast das selbe. Außerdem waren wir noch im Kino und auch auf der Eislaufbahn. Das Wetter wahr sehr schön. In den Vorletzten Tag, am Samstag waren wir in der Disco. Wir haben viel getanzt. Und der Vater von meinen Freund hat uns danach abgeholt. Auf der Disco war sehr heiß. Um am Sonntag war ich etwas erkältet. Aber schon am Abend war alles schon OK. Und ich bin gesund zu Schule schon wider gegangen. So sind meine Winterferien überlaufen.

Mam nadzieję że pomogłam,
Pozdrawiam ;)
1 5 1