Odpowiedzi

2010-02-15T20:49:45+01:00
Ich möchte dich zu Geburtstag einladen. Party findet am 20 Februar 2010 statt, um 19 Uhr in "Soprano Bar".
Dort sind viele unseren Freunden. Wir werden spielen, singen und tanzen! Bitte, komm. XYZ
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-15T20:53:06+01:00
Zum Geburtstag lade ich ein !

Zum Geburtstag lade ich ein,
ihr alle sollt mir willkommen sein.
Schließlich ist es an der Zeit,
dass ihr mal meine Gäste seid.
Und ein guter Grund doch wohl besteht,
wenn man 15 Jahre lebt.
Am 18.03.2010 ist es soweit,
und ich hoffe, dass Ihr um 17 Uhr bei mir zu Hause erscheint.
Mit einer kleinen Stärkung werden wir beginnen,
vergesst nicht, gute Laune mitzubringen.
Habt ihr an diesem Tag keine Zeit,
so gebt mir bitte bald Bescheid.