Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-02-15T19:02:23+01:00
Ich besuchte einen kranken Großmutter.
In Außerdem langen Schlaf.
1 1 1
  • Użytkownik Zadane
2010-02-15T19:05:18+01:00
Ich besuchte einen kranken Großmutter.
In Außerdem langen Schlaf.
1 1 1
2010-02-15T19:09:20+01:00
Ich habe meine kranke Großmutter oft besucht.
Außerdem habe ich lange geschlafen.

Mam nadzieję że pomogłam,
Pozdrawiam ;)