1)dopasuj zdania
a)sonderangebot
2)50% reduziert
3)herrenmode
4)damenmode
5)umkleidekabine

a) im dem geschaft kaufst du kleidung fur frauen
b)man jann die sachen viel cilliger kaufen.
c)hier kaufst du klidung dur manner
d)die hose kostet normalerweise 10 euro.heute nur 5 euro
e)hier kann man kleidung anprobieren

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-15T19:09:52+01:00
2010-02-15T19:11:08+01:00
2010-02-15T19:17:02+01:00