Hej pilne.! Jak by ktoś mógł mi to przetłumaczyć na niemiecki;))
Pewnego dnia wybrałam się na spacer do lasu. Czas mi bardzo szybko mijał i zrobiło się późno, więc postanowiłam wrócić do domu. Szłam powoli rozmyślając gdy nagle coś złapało mnie za nogę, byłam bardzo przestraszona i zaczełam krzyczeć. Zza krzaków wyskoczyli moi koledzy. Powiedzieli mi, że idąc drogą zauwazyli mnie i postanowili mnie przestraszyć. Strasznie się na nich wydzierałam, obraziłam się i szłam w stronę domu. Koledzy złapali mnie i powiedzieli że nie spodziewali się takiej rekacji i zaczeli mnie bardzo przepraszać. Wybaczyłam im. Koledzy odprowadzili mnie do domu.

2

Odpowiedzi

2010-02-15T20:08:28+01:00
Eines Tages ging ich in den Wald spazieren zu gehen. Die Zeit verging sehr schnell und mir wurde es spät, so dass ich beschloss, nach Hause zu gehen. Ich ging langsam zu meditieren, wenn plötzlich etwas mein Bein erwischt, war ich sehr erschrocken und begann zu schreien. Sprang hinter den Büschen, meine Freunde. Man hat mir gesagt, dass er auf mich aufmerksam zu Fuß durch und beschloss, mich zu erschrecken. Furchtbar reißt sie an, beleidigt und ging auf das Haus. Kolleginnen und Kollegen haben mich erwischt und sagte, dass sie nicht erwarten, eine solche Reaktion und fing an, mich zu entschuldigen sehr. Forgiven ihnen. Kollegen begleitet mich nach Hause.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-15T20:34:47+01:00
Eines Tages bin ich in einem Wald spazieren gegangen. Die Zeit verging mir sehr schnell und es ist spät geworden, also habe ich beschlossen nach Hause zu gehen. Ich ging langsam, und ich hatte über etwas nachgedacht, als plötzlich etwas mich am den Bein erwischte, ich war sehr erschrocken und ich habe angefangen zu schreien. Aus den Büschen sind meine Freunde herausgesprungen. Sie haben mir gesagt, dass sie mich gehend dem Weg bemerkt haben und sie haben beschlossen mich zu erschrecken. Ich habe auf ihnen sehr laut geschrien, ich war sehr sauer auf sie und ich ging nach Hause. Die Freunde haben mich aufgefangen und sie haben mir gesagt dass sie es nicht erwartet haben dass ich so reagiere und sie entschlossen sich entschuldigen. Ich habe im verziehen. Die Freunde haben mich nach Hause begleitet.

Mam nadzieję że pomogłam,
Pozdrawiam ;)