Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-15T20:21:20+01:00
Mein Lieblinssport ist Basketball.Er ist interesant.Ich spiele oft Basketball.Es ist nicht langweilig.Ich gern spiele.Ich mag Basketball.Gefalt mir.
2010-02-15T20:30:55+01:00
Der Basketball ist Gruppespiel.
Die Mannschaft besteht aus 5 Spieler.
Man soll einen Ball zum einen Korb schießen.
Populärlige ist z.B. NBA.
Michael Jordan ist Basketballikone.