Na niemiecki proszę ^^
14 lutego świętujemy walentynki. To jest dzień zakochanych. W tym dniu dużo myślimy o naszym chłopaku/ dziewczynie. Kupujemy prezenty. np. karta walentynkowa, czekoladki, kwiaty ( dla dziewczyny) perfumy, krawat, koszula, pasek skórzany (dla chłopaka) To jest magiczny dzień, którego symbolem jest czerwone serce. Czasami też robimy romantyczną kolację ze świecami, ulubionym jedzeniem. Np . Kurczak z frytkami, mięso , pyszny deser i romantyczną muzyką.
W kartach walentynkowych piszemy o miłości, jaką darzymy naszą sympatię

Daję Naj :)

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-15T22:25:05+01:00
14. Februar feiern wir den Valentinstag. Dies ist der Tag der Liebenden. An diesem Tag viele Gedanken über den Kerl / Mädchen. Geschenke kaufen. wie Valentinstag-Karten, Pralinen, Blumen (für Mädchen) Parfum, Krawatte, Hemd, Lederband (für Jungen) Dies ist ein magischer Tag, die durch ein rotes Herz symbolisiert wird. Manchmal tun wir ein romantisches Abendessen mit Kerzen, ein Lieblingsessen. Np. Chicken und Chips, Fleisch, köstlichen Desserts und romantische Musik.
Am Valentinstag Karten, die wir schreiben über die Liebe, was wir anstreben unser Mitgefühl
  • Użytkownik Zadane
2010-02-15T22:30:15+01:00
Wir 14 Februars feiern eine Valentine.
Das ist ein Tag erotisch.
Wir denken in diesem Tag viel über unserem Burschen / einem Mädchen.
Wir kaufen Geschenke. np. eine Valentinstag Karte des, Schokoladenbonbons, Blumen ( für das Mädchen) Parfüms, Krawatte, Hemd, lederner Gürtel (für den Burschen)
Das ist ein zauberhafter Tag, dessen ein Symbol ist rotes Herz.
Wir manchmal auch ein romantisches Abendessen machen mit den Kerzen, beliebtes Essen. Np . Ein Hühnchen mit den Frittes ein, Fleisch , hochmütiger Nachtisch und romantische Musik.
Wir schreiben an die walentynkowych Karten über der Liebe, welche schenken unsere Sympathie