Gestern Nachmittag sind wir früh nach Hause (kommen)
Inge hat ………………………….(fernsehen).
Olaf hat Bücher ………………………(lesen).
Ich habe mich …………………………(langweilen).
Endlich sind wir alle in den Wald ………………………(rennen)


2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-16T12:26:31+01:00
1.gekommen
2.ferngesehen
3.gelesen
4.gelangweilt
5.gerannt
2010-02-16T16:47:48+01:00
Gestern Nachmittag sind wir früh nach Hause kommen.
Inge hat sehen fern.
Olaf hat Bücher lesen.
Ich habe mich langweilen
Endlich sind wir alle in den Wald rennen.

Jesli jest sind, habe i hat, tzn. że jest to czas teraźniejszy. Więc każdy następny czasownik musi być w bezokoliczniku na końcu zdania ;)