Ułuż pytania:
1. ................
Der Film beginnt um 20.00 Uhr.
2..................
Die Pause dauert 15 Minuten
3. ...............
Ich habe um 9.45 Uhr Mate
4. ....................
Es ist 19.30 Uhr

Błagam potzrebne na dzisiaj. z góry dziękuje ;)

3

Odpowiedzi

2010-02-16T14:00:29+01:00
1. über den Film beginnt?
2. Wie viele Minuten braucht eine Pause
3.zu welcher Zeit Sie haben Mathematik?
4. Wie viel Uhr?
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-16T14:00:45+01:00
1. Wann beginnt der Film?
2. Wie lange dauert die Pause?
3. Wann hast du Mate?
4. Welcher ist Uhr?
2010-02-16T14:01:05+01:00
Wen begint der Film ?
Wie lang dauert die Pause ?
Wen hast du Mate ?
Welche Uhr ist?