Odpowiedzi

2010-02-16T15:25:47+01:00
Ich bin schon um 6 Uhr 45 aufgestanden.Ich habe Bett gemacht und mich gewaschen.Meine Mutter hat fur(u z kreseczkami) alle das Fruhstuck(oby dwa u z kreseczkami) zubereitet.Um 7 Uhr 45 bin ich zur Shule gegangen.Zu Mittag, um 14 Uhr habe ich Reisgerichte gegessen.Um 14 Uhr 30 habe ich Geschirr gespult(u z kreseczkami).Um 15 Uhr habe ich ferngesehen.Um 17 Uhr habe ich gelesen.Um 18 Uhr bin ich zu meinem Opa gefahren.Dort bin ich vom Berg gerutscht.Um 20 Uhr bin ich waschen gegangen.Um 21 Uhr habe ich Coctail getrunken.Um 21 Uhr 20 habe ich ferngesehen.Um 22 Uhr hab ich Computer gespielt.
Um 23 Uhr habe ich geschlafen.;))
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-16T15:33:52+01:00
Ich stehe um 7.00 Uhr auf. Um 7.15 wasche ich mich und anschliessend (nastepnie) esse ich FrUhstUck. Ich komme in die Schule um 8.00 aus. Ich bin gewOhnlich in der Schule acht Uhr und ich beende Lehre um 15.00 Uhr. Ich komme um 15.20 nach Hause zurUck. Ich esse Mittag am hAufigsten gegen 16.00 Uhr. Dann lehre ich und mache meine Hausaufgabe. Das pfAndet mir drei Uhr. Nach 19 Uhr darf ich mich ausruhen (odpoczac). Ich sehe fern und telefoniere mit meiner Freundin. Um 20.10 Uhr esse ich Abendbrot. Ich wasche mich um 20.30 Uhr. Ich gehe schlafen nach 22 Uhr. So verlauft mein Tag.
2010-02-16T16:41:57+01:00
Myślę że się przyda:

Heute ist Freitag. Ich stehe um 6 Uhr 25 auf und um 6 Uhr 35 gehe ich mit meinem Hund. Ich putze Zähne um 6 Uhr 50. Dann esse ich Früstück. Dann kämme mich und wasche mich. Um 7 Uhr 30 treffe ich meine Freundin, Ola. Wir gehen zu Bus. In der Schule bin ich von 8 Uhr bis 14 Uhr 20. Dann gehe ich zu Bus wieder. Un 14 Uhr 40 komme ich nach Hause zurück. Dann esse ich Mittagessen. Meine Hausaufgabe mache ich von 15 Uhr bis 16 Uhr. Um 16 Uhr treffe ich meine Freunde. Wir spazieren, spielen, sprechen. Ich mag es. Ich komme nach Hause um 18 Uhr 30 zurück. Dann besuche ich meine Großeltern. Dann sehe ich um 19 Uhr 30 mit meine Eltern fern. Ich dusche mich um 21 Uhr. Dann lese ich das Buch. Um 23 Uhr schlafe ich.

Tłumaczenie:
Dziś jest piątek. Wstaję o 6.25 i o 6.35 wychodzę z psem. Myję zęby o 6.50. Potem jem śniadanie. Następnie czeszę się i myję (twarz). O 7.30 spotykam moją przyjaciółkę Ole. Razem idziemy na autobus. W szkole jestem od 8 do 14.20. Potem idę znowu na autobus. O 14.40 wracam do domu. Potem jem obiad. Moje prace domowe odrabiam od 15 do 16. O 16 spotykam moich przyjaciół. Razem spacerujemy, gramy, rozmawiamy. Lubię to. Wracam do domu o 18.30. Potem spotykam moich dziadków (jako babcia i dziadek). Następnie o 19.30 wraz z rodzicami oglądam telewizję. O 21 myję się (jako w wannie/pod prysznicem). Potem czytam książkę. O 23 ide spać.