Utwórz pytania:
1. ............................................................
Nein, wir haben keine Kinder.
2. .........................................................
Ja, meine Eltern kaufen ein Auto

PILNIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3

Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2010-02-16T16:21:28+01:00
1. Haben wir Kinder?
2. Kaufen deine Eltern ein Auto?
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-16T16:22:36+01:00
1 Haben wir eine Kinder???
2.Kaufst du Eltern ein Auto??
2010-02-16T16:50:22+01:00
1. Haben wir die Kinder?
Nein, wir haben keine Kinder.
2. Kaufen deine Eltern das/ein Auto?
Ja, meine Eltern kaufen ein Auto