Uzupełnij formę czasowników.

1.] Wir bleib ........... bis 16 Uhr in der Schule. Wie lange bleib ........ ihr in der Schule?
2.] Wir besuch........ Extrakurse. Besuch........ihr auch Extrakurse?
3.] Wir ess ......... in der Mensa. Ess ...... ihr auch in der Mensa ?
4.] Wir lern ...... gern Deutsch. Lern .... ihr auch gern Deutsch?
5.] Wir mach ........ zusammen Hausaufgaben. Mach ....... ihr auch zusammen Hausaufgaben?
6.] Wir s....... 25 Schüler und Schülerinnen in der Klasse. Wie viele s..... ihr in der Klasse?



z góry serdeczne dzięki ;)

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-16T16:26:04+01:00
1.wir bleiben bis 16 Uhrin der Schule. Wie lange bleibt ihr in der Schule?
2.Wir besuchen Extrakurse. Besucht ihr auch Extrakurse?
3.Wir essen in der Mensa. Esst ihr auch in der Mensa ?
4. Wir lernen gern Deutsch. Lernt ihr auch gern Deutsch?
5.Wir machen zusammen Hausaufgaben. Macht ihr auch zusammen Hausaufgaben?
6. Wir sind 25 Schüler und Schülerinnen in der Klasse. Wie viele seid ihr in der Klasse?
2 5 2
2010-02-16T16:28:07+01:00
Wir BLEIBEN bis 16 Uhr in der Schule. Wie lange BLIEBT ihr in der Schule?

2.] Wir BESUCHEN Extrakurse. BESUCHT ihr auch Extrakurse?

3.] Wir ESSEN in der Mensa. ESST ihr auch in der Mensa ?
4.] Wir LERNEN gern Deutsch. LERNT ihr auch gern Deutsch?
5.] Wir MACHEN zusammen Hausaufgaben. MACHT ihr auch zusammen Hausaufgaben?
6.] Wir SIND 25 Schüler und Schülerinnen in der Klasse. Wie viele SEID ihr in der Klasse?
1 5 1
  • Użytkownik Zadane
2010-02-16T17:51:54+01:00
1.wir bleiben bis 16 Uhrin der Schule. Wie lange bleibt ihr in der Schule?

2.Wir besuchen Extrakurse. Besucht ihr auch Extrakurse?

3.Wir essen in der Mensa. Esst ihr auch in der Mensa ?

4. Wir lernen gern Deutsch. Lernt ihr auch gern Deutsch?

5.Wir machen zusammen Hausaufgaben. Macht ihr auch zusammen Hausaufgaben?

6. Wir sind 25 Schüler und Schülerinnen in der Klasse. Wie viele seid ihr in der Klasse?

Chyba dobrze :)