Przetłumacz dialog na j.niemiecki nie musi byc tak samo przetłumaczone moze być lekko zmienione

E:dzień dobry!
D:dzień dobry!
E:nazywam sie...i chciałabym kupic mieszkanie.
D:dobrze.Mamy kilka ogłoszeń.A jakiej wielkości ma być mieszkanie?
E:ok 70 metrów kwadratowych.Najlepiej zeby były 3 pokoje,2 łazienki i kuchnia.Czy znajdzie sie takie?
D:Oczywiście cos znajdziemy.A czy może pani podać więcej szczegółów?
E:Oczywiście.Mogło bybyć przestronne i jasne.Najlepiej żeby było jeszcze umeblowane.
D:Znalazłam odpowiedniom oferte.Proszę pytać a odpowiem na wszystkie pytania.
E:W jakiej cenie jest to mieszkanie?Czy ma parkiet? I czy trzeba zapłacić jakieś dodatkowe koszty?
D:Kosztuje ono 120 tys. euro i nie wlicza się żadnych innych kosztów.Mieszkanie ma śliczny parkiet
E:To dobrze.A czy podłączono już gaz i wodę?
D:Tak wszystko jest już gotowe
E:Świetnie!kupuję je!Czy pasuje pani spotkanie jutro w południe?
D:Tak, nie ma problemu
E:A więc ustalone!Do usłyszenia
D:Do usłyszenia

3

Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2010-02-16T16:33:11+01:00
E: Guten Morgen!
D: Guten Morgen!
E: mein Name ist ... und ich möchte eine Immobilie kaufen.
D: dobrze.Mamy wenigen ogłoszeń.A welche Größe flach zu sein?
E: ca. 70 Meter kwadratowych.Najlepiej, dass es 3 Zimmer, 2 Bäder und kuchnia.Czy August dieses?
D: Ja, natürlich etwas znajdziemy.A oder kann Ihnen weitere Informationen zu erhalten?
E: Oczywiście.Mogło bybyć geräumig und jasne.Najlepiej, die noch eingerichtet wurde.
D: Ich habe odpowiedniom oferte.Proszę zu stellen und alle Fragen zu beantworten.
E: Was ist der Preis für diese Wohnung ist? Ist Parkett? Und wenn Sie keine zusätzlichen Kosten bezahlen?
D: Es kostet 120 Tausend. Euro
und enthalten keine andere kosztów.Mieszkanie hat schöne Parkett
E: Es ist bereits angeschlossen dobrze.A oder Gas und Wasser?
D: Also ist alles fertig
E: Great! Sie kaufen! Kannst du ein Treffen morgen Mittag?
D: Ja, kein Problem
E: So Sie für zu hören,
D: Hören Sie

[NIE KTORE SLOWA NIE SA POPRZETLUMACZANE BO JESTEM W 6KALSIE I TROCHE MI SLOWNIK POMOGL ALE NIEKTORE SA PO POLSKU I POSTARJ SIE SAMA JE JAKOS PRZETLUAMCZYC .]
1 5 1
  • Użytkownik Zadane
2010-02-16T16:33:35+01:00
E: Guten Morgen!
D: Guten Morgen!
E: Mein Name ist ... und ich möchte eine Wohnung zu kaufen.
D: dobrze.Mamy wenigen ogłoszeń.A welche Größe flach zu sein?
E: ca. 70 Meter kwadratowych.Najlepiej, dass es 3 Zimmer, 2 Bäder und kuchnia.Czy werden wie?
D: Ja, natürlich etwas znajdziemy.A oder kann Ihnen weitere Informationen zu erhalten?
E: Oczywiście.Mogło als geräumig und jasne.Najlepiej, die noch eingerichtet wurde.
D: Ich fand die passende Antwort ofertę.Proszę und bitten alle Fragen.
E: Was ist der Preis für diese Wohnung ist? Ist Parkett? Und wenn Sie keine zusätzlichen Kosten bezahlen?
D: Es kostet 120 Tausend. Euro
und enthalten keine andere kosztów.Mieszkanie hat schöne Parkett
E: Es ist bereits angeschlossen dobrze.A oder Gas und Wasser?
D: Also ist alles fertig
E: Great! Sie kaufen! Kannst du ein Treffen morgen Mittag?
D: Ja, kein Problem
E: So Sie für zu hören,
D: Hören Sie
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-16T16:38:00+01:00
E:hart !
D:hart !
E:ich heiße...und ich möchte eine Wohnung kaufen.
D:gut.Wir haben einige Anzeigen.Und welche Größe hat zu sein eine Wohnung?
E:ok 70 Fragezeichen.Beste damit waren 3 Zimmer,2 Badezimmers und Küche.Einem Findling solch?
D:Wir natürlich etwas werden finden.Und oder können Sie reichen mehr Einzelheiten?
E:Natürlich.Es könnte geräumig und hell sein.Beste damit es war noch möbliert.
D:Ich fand ein entsprechendes Angebot.Ich bitte zu fragen und ich werde antworten auf aller Fragen.
E:Ist in welchem Preis diese Wohnung?Hat ein Parkett? Und oder man es soll irgendein kikeriki bezahlen?
D:Kostet 120 es tys. das euro
und er rechnet keine ander Kosten an.Eine Wohnung hat ein niedliches Parkett
E:Das gut.Und oder schließen schon einen Gas und Wasser an?
D:So alles ist schon fertig
E:Toll!ich kaufe es!Sie passen ein Treffen morgen je?
D:So, es hat kein Problem
E:Und also festgesetztes!Zu dem hören
D:Zu dem hören