Odpowiedzi

2010-02-16T16:55:27+01:00
Ich war sehr überrascht und verärgert, als ich sah so viel zerstört das Buch. Ich wollte die Qualität der in diesem Buch, weil es soll ein Geschenk für meinen Freund.


Proszę;)Liczę na naj!;))
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-16T17:00:28+01:00
Ich war sehr überrascht und verärgert, als ich sah so viel zerstört das Buch. Ich wollte gute Qualität diesem Buch wäre ein Geschenk für meinen Freund.