Ułóż zdania

1.ihr,in,Berlin.wohnt,?
-
2.Potsam,Berlin,bei,liegt
-
3.zu Hause,vier,wir,sind
-
4.eine,du,E-Mail-Adresse,hast,?
-
5.Munchen,in,Jurgen,wohnt,?
-
6.du,wo, wohnst,?
-
7.deine,ist,wie,E-Mail-Adresse,?
-
8.Warszawa,liegt,wo,?
-
9.wohnt,wo,ihr,?
-
10.Jutta,bei,Munchen,Augsburg,wohnt,in
-

3

Odpowiedzi

2010-02-16T17:11:24+01:00
1. Ihr wohnt in Berlin?
2. nie wiem
3. Wir sind viel zu house
4. Hast du eine E-mail Adresse
5. Jurgen, wohnt in Munche.?
6. Wo wohnst du?
7. wie ist deine E-mail Adresse
8. Wo liegt Warszawa
9. Wo wohnen ihr?
10. nie wiem..

Mam nadzieję że pomogłam i liczę na naj:**
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-16T17:12:09+01:00
1.ihr,in,Berlin.wohnt,?
Wohnt ihr in Berlin?
2.Potsam,Berlin,bei,liegt
Berlin liegt bei Potsdam
3.zu Hause,vier,wir,sind
Wir sind vier zu Hause
4.eine,du,E-Mail-Adresse,hast,?
Hast du eine E-Mail-Adresse?
5.Munchen,in,Jurgen,wohnt,?
Wohnt Jurgen in Munchen?
6.du,wo, wohnst,?
Wo wohnst du?
7.deine,ist,wie,E-Mail-Adresse,?
Wie ist deine E-Mail-Adresse?
8.Warszawa,liegt,wo,?
Wo liegt Warszawa?
9.wohnt,wo,ihr,?
Wo wohnt ihr?
10.Jutta,bei,Munchen,Augsburg,wohnt,in
Jutta wohnt in Munchen bei Ausburg
2 5 2
2010-02-16T17:40:58+01:00
1. Wohnt ihr in Berlin?
2. Berlin liegt bei Potsam.
3.Wir sind vier zu Hause.
4.Hast du eine E-Mail-Adresse?
5.Wohnt Jurgen in Munhen?
6. Wo wohnst du?
7. Wie ist deine E-Mail-Adresse?
8. Wo liegt Warszawa?
9.Wo wohnt ihr?
10. Jutta wohnt in Augsburg bei Munchen.