Odpowiedz na pytania. [po niemiecku]

1.Wie heißt deine Schule? Wo liegt sie?
2. Wie viele Schüler und Schülerinnen besuchen deine Schule?
3. In welcher Klasse bist du?
4. Wie viele seid ihr in der Klasse?
5. Bleibt ihr auch am Nachmittag in der Schule?
6. Gehst du gern zur Schule ?

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-16T17:34:31+01:00
1) Meine Schule heißt (tu wpisz nazwę). Sie ligt in (miasto).
2)Meine Schule besucht (liczba) Schüler und (liczba) Schülerinnen.
3)Ich bin in (liczebnik porządkowy) Klasse.
4)In der Klasse seid (liczba) personen.
5)Am Nachmittag ich nicht bleibe in der Schule.
6)Ja, ich gehe gern zur Schule.
49 4 49
2010-02-16T17:38:40+01:00
1.Mein Schule heiBt Oberschule nr 2 in Krakau.
2.Meinie Schule besuchen 200 Scúhulerinnen und 180 Schúler
3. Ich bin in der dritten Klasse
4.in meiner Klasse sind 30 Schúler.
5ja,von Zeit zu Zeit bleiben wie am Nachmittag in der Schule,wiel wir die zúsatzlichen Unterrichten haben.
6. Ja,ich gehe gern zur Schule,weil ich kann dort etwas Neuen zu lernen.


21 4 21