Odmień i dopasuj czasowniki w miejsce kropek .

Er hat uns das Spiel / den Abend............................
Wir haben Tango / Walzer...................................
die Mädchen haben über Jungen / Teenies............................

Du hast den Film / deinen Freundin....................................
Ich habe dich/ meine Freundin........................
Ihr habt über Bücher / über Politik................................

To te czasowniki.
reden
tanzen
verderben
auslachen
begleiten
sprechen
lästern
Na dziś
Z góry dziękuje..

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-19T12:08:18+01:00
Er hat uns das Spiel / den Abend verdorben.
Wir haben Tango / Walzer getanzt.
die Mädchen haben über Jungen / Teenies geredet.

Du hast den Film / deinen Freundin gelästert.
Ich habe dich/ meine Freundin ausgelacht.
Ihr habt über Bücher / über Politik gesprochen.
2010-02-19T13:16:08+01:00
Er hat uns das Spiel / den Abend verdorben.
Wir haben Tango / Walzer getanzt.
Die Mädchen haben über Jungen / Teenies gelästert. (geredet)

Du hast den Film / deine Freundin ausgelacht.
Ich habe dich/ meine Freundin begleitet. (ausgelacht ?)
Ihr habt über Bücher / über Politik gesprochen. (geredet)

To te czasowniki.
reden
tanzen
verderben
auslachen
begleiten
sprechen
lästern