Odpowiedzi

2010-02-16T18:14:29+01:00
Dla zdrowia jem dużo owoców i warzyw, aby nie chorować. Także myję ręce, żeby nie przenosić zarazków . Chodzę do lekarza, aby zrobić comiesięczną wizytę. Ubieram się ciepło, żeby się nie przeziębić.

Für die Gesundheit essen viel Obst und Gemüse, die nicht krank sind. Auch ich wasche meine Hände, damit sie nicht nachkommen Keime. Ich gehe zum Arzt, um eine monatliche Besuch zu machen.Warme Kleidung wird empfohlen, um nicht erkälten.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-16T18:26:54+01:00
Dla zdrowia robię wszytko!
Zawszę myję zęby po każdym posiłku.
Zawszę jem zdrowe jedzenie
Rzadko kiedy jem słodycze.
Uprawiam sport i wiele innych.
Po prostu nie lubię chorować! I dbam o siebie :)

Ich mache alles für die Gesundheit!
Immer Ich wasche meine Zähne nach jeder Mahlzeit.
Immer gesund ernähren
Selten essen Süßigkeiten.
Ich Sport, und viele andere.
Ich mag es nicht, krank zu sein! Ich kümmere mich um mich selbst: