Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-16T18:54:33+01:00
1 . Wstaję o 6. 30.
2 .O 7.15 jem śniadanie.
3. O 7.30 ubieram się.
4. Od 8.00 do 15.00 jestem w szkole.
5. O 17.20 jem obiad.
6. O 19.30 odrabiam prace domowe.
7 . Od 20.00 gram na komputerze.
8 . O 22.00 idę spać.

1. Ich stehe um 6 30.
2. Über 7.15 Uhr frühstücken.
3. Über 7,30 Kleid.
4. Von 8,00 bis 15,00 Uhr in der Schule.
5. Über 17,20 Uhr beim Abendessen.
6. Über das Verfassen von 19,30 Hausaufgaben.
7. Ab 20,00 Gramm pro Computer.
8. Über 22,00 ich schlafen gehe.

(PLISS.MAM NADZIEJĘ ŻE CI SIĘ SPODOBA.NIE LICZE NA NAJLEPSZĄ ALE MOZE BĘDĘ MIALA SZCZĘŚCIE.JEŚLI TAK DO THX. `.xD.`
1 1 1
2010-02-16T18:56:34+01:00
1. Er steht um 6 30
2. 7.15 frühstücken
3. 7.30 Kleid
4. 8.00 bis 15.00 Uhr in der Schule
5. Essen Abendessen 17.20
6. 19.30 Hausaufgaben nicht schriftlich
7. 20.00 spiele pro Computer
8. 22.00 ich schlafen gehe
1 1 1
  • Użytkownik Zadane
2010-02-16T20:08:13+01:00
1. Er steht um 6 30
2. 7,15 frühstücken
3. 7,30 Kleid
4. 8,00 bis 115,00 Ich bin in der Schule
5. Essen Abendessen 17,20
6. 19,30 Hausaufgaben nicht schriftlich
7. 20,00 Gramm pro Computer
8. 22,00 IDE Schlaf