Opisz nauczycieli np.
Das ist wohl der Erdkundelehrer.
Er ist ein bisschen Komisch.
Er erzaklt viel.

NASTEPNI DO OPISANIA TO
1 Facetka z ksiazko
2Facet z próbówkami
3Facetka Od maty
4 facetka grajaca na fortepianie

PROSZE NA JUTRO :D

3

Odpowiedzi

2010-02-16T19:14:31+01:00
1. Das ist wohl die Polischlehrerin.
Sie ist ruhig und sympatisch.
Sie erklärt alles genau.
2. Das ist wohl der Chemielehrer.
Er ist streng und ernst.
Er schreit viel.
3. Das ist wohl die Mathelehrerin.
Sie ist chaotisch und lustig.
Sie erzält viele Witze.
4. Das ist wohl der Musiklehrer.
Er mag spielen Instrumente.
Er ist sehr schick.

Mam taką książkę i uznałam, że ten ostatni to facet, bo ma muszkę pod brodą. Odpowiedzi krótkie, na poziomie tego tematu.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-16T19:18:48+01:00
Facetka z książką

Das ist meine Geschitelehrerin
Sie ist locker
Sie ist jung

Facet z próbówkami

Das ist mein Chemielehrer
Er ist streng und ernst
Er fragt viel

Facetka od matmy

Das ist meine Mathelehrerin
Sie ist lustig
Sie erklart alles genau

Facetka na fortepianie

Das ist mein Musiklehrerin
Sie had verrückte
Sie fragt selten
1 3 1
  • Użytkownik Zadane
2010-02-16T21:10:39+01:00
Lady der deutschen Sprache ist sehr hoch, hat schwarze Haare und blaue Augen.
Ihr Charakter ist schrecklich, die ganze Zeit tun kartkówki und lenkt die Aufmerksamkeit.
Der Herr der Mathematik ist fettarm und hat schwarze Augen, die zornig anstarren