Zaplanuj wymarzoną podróż:
Wann?_____________________________________ .
Wohin?_____________________________________ .
Womit?_____________________________________ .
Wo ubernachten?_____________________________ .
Was machen?________________________________ .
Mit wem?____________________________________ .
(prosze o krótkie,proste zdania)

2

Odpowiedzi

2010-02-16T19:44:48+01:00
1.Am nächsten Montag
2.im Voraus
3.Ich gehe mit meinem besten Freund
4.Wir schlafen in einem Hotel
5.Wir werden auf Exkursionen zu gehen, zu Besuch, und gehe ins Kino
6.
5 5 5
Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-02-16T19:51:10+01:00
Ich würde es vorziehen ging er nach Thailand oder China oder Japan, wegen der Landschaft. Thailand ist besonders schön mal gesehen wie die Märchen. Ich möchte Thai-Tempel zu besuchen und China wegen der Kampfkunst und Kultur, und Ich mag die chinesische Kultur. Japan: wie China wegen der kriegerischen Kunst und Kultur. Rückkehr nach Thailand, würde ich lieber ein live spielen sehen aufgerufen. Muay Thai.
Zwar gibt es viele Gründe ...
2 2 2