Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-16T19:52:19+01:00
Meine Wochenende war sehr ruhig und toll.
Ich habe meine Hausaufgaben gemacht.
Ich habe viel gelernt.
Ich habe ferngesehen.
Ich habe Einkäufe gemacht.
Ich bin ins Kino gegangen.
Ich habe Musik gehören.
Ich habe meine Oma besucht.
Ich habe nich mit meinen Freunden getroffen.
Ich habe Bücher gelesen.
Ich bin mit dem Auto gefahren.
Ich habe gutes Frühstück vorbereitet.
Ich habe meiner Mutter bei der Arbeit geholfen.
Ich habe aufgeräumt.
Ich habe in die Disco gegangen.
Ich habe viel getanzt.
Ich habe meine Lieblingslieder gesungen.
Ich habe Computer gespielt.
Ich bin in die Bibliothek gegangen.
Ich habe mit meiner Mutter Friseur besucht.

2010-02-16T20:02:58+01:00
Ich habe lese gern comics und claudia habe telefoniert.Ich bin oft kino gegangen .Ich und meine mutter ist gern geschwomen .Ich hat fotografiert .Ich hat gegessen pizza und cola getrunken.Ich hat eine e-mail geschriben.ich hat lange geschlafen.Ich habe Bücher gelesen.
Ich bin mit dem Auto gefahren.
Ich habe gutes Frühstück vorbereitet.
Ich habe meiner Mutter bei der Arbeit geholfen.
Ich habe aufgeräumt.
Ich habe in die Disco gegangen.
Ich habe viel getanzt.
Ich habe meine Lieblingslieder gesungen.
Ich habe Computer gespielt.
Ich bin in die Bibliothek gegangen.
Ich habe mit meiner Mutter Friseur besucht.
Ich bezucht oma.
Ich hat cd-s mitgebracht
Ich hat gern am Computer gespilt.
Ich bin im Sommergewandert.
Ich habe meine Hausaufgaben gemacht.