Potrzebuje przetlumaczyc zdania na jezyk niemiecki
Dziecko cieszy sie z prezentu
My interesujemy sie sportem
Czym sie interesuje twoj brat
Musimy sie pospieszyc
Czy spotykamy sie dzisiaj przed kinem
Tomas cieszy sie na wakacje
Gdzie wypoczywasz najlepiej
Myje sie 2 razy dziennie
Gdzie znajduje sie to kino lot
A gdzie znajduje sie poczta

3

Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2010-02-16T20:03:18+01:00
Das Kind ist mit dem Geschenk zufrieden
Wir sind an Sport interessiert
Was ist dein Bruder interessiert
Wir müssen uns beeilen
Können wir uns heute vor dem Kino
Tomas Freude am Feiertag
Welches sind die besten entspannt
Washed 2 mal am Tag im August
Wo ist dieser Film fliegen
Und wo ist der bis-Mails
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-16T20:03:57+01:00
Das Kind ist mit der Gabe freuen.
Wir sind an Sport interessiert.
Was wir in Ihrem Bruder interessiert.
Wir müssen uns beeilen.
Können wir uns heute vor dem Kino.
Tomas genießt den Urlaub.
Wo kann man in die Ferien gehen die besten.
Myje bis 2 Mal am Tag.
Where is this movie fliegen .
Und wo ist der Post.
2010-02-16T23:02:59+01:00
Jest pokolei :)
Ein Kind sie erfreut aus dem Geschenk.
Wir interessieren sie einem Sport.
Was sie interessiert deinen Bruder?
Wir müssen sie eilen!
Wir sie heute treffen vor dem Kino?
Tomas sie erfreut auf den Ferien.
Wo erholst du beste?
Sie wäscht zwei Male täglich.
Wo auffindet sie dieses Kino ein "Flug"?
Wo und auffindet sie eine Post?