Przetłumacz:
1. Adam przewrócił się i skręcił nogę.
2. Czy może mi Pan pomóc?
3. Ania chce coś zjeść, ponieważ jest głodna.
4. Julia skaleczyła się w kolano.
5. Lekarz bada dziecko, ponieważ jest chore.
6. Idę do lekarza, bo źle się czuję, wszystko mnie boli.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-02-16T20:43:50+01:00
1. Adam fiel und verdrehte sich das Bein.
2. Können Sie mir helfen?
3. Anya will etwas, weil es Hunger zu essen.
4. Julia mein Knie verletzt.
5. Der Arzt untersucht das Kind, weil er krank ist.
6. Ich gehe zum Arzt, weil es mir schlecht geht, alles tut weh.
1 4 1
2010-02-16T20:45:31+01:00
1. Ein Adam fiel um und bog ein Bein.
2. Oder es kann mir Ihnen helfen?
3. Ania will etwas essen auf, weil sie hungrig ist.
4. Eine Julia verletzte sich in dem Knie.
5. Ein Arzt untersucht ein Kind, weil es krank ist.
6. Ich Gehen schmerzt in den Arzt, weil ich schlecht fühle mich, allen mich.
2010-02-16T22:56:36+01:00
1. Ein Adam fiel um und bog ein Bein.
2. Können Sie mir helfen?
3. Ania will etwas essen auf, weil sie hungrig ist.
4. Eine Julia verletzte sich in dem Knie.
5. Ein Arzt untersucht ein Kind, weil es krank ist.
6. Ich gehe in den Arzt, weil ich schlecht fühle mich, er allen mich schmerzt.