Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-16T20:49:16+01:00
Was sind deine Pflichten in der Familie ?
Ich muss:
Geschirr spülen und den Müll wegbringen.

Was darfst du nicht machen?
Ich darf rauchen nicht.

Was hast du gestern gemacht ?
Gestern habe ich fern gesehen.
2010-02-16T20:50:13+01:00
1.
nein
2.
schrie der Nachbar
3.
Ich half Mama aufräumen
2010-02-16T20:52:29+01:00
Was sind deine Pflichten in der Familie ?
Ich muss aufräumen - ja musze sprzątać
Was darfst du nicht machen?
Ich kann keinen Lärm - nie moge hałasować
Was hast du gestern gemacht ?
Ich schwamm gestern - ja wczoraj pływałam