Uzupełnij czasowniki rozdzielnie złożone w odpowiedniej formie .
( aufräumen , einkaufen ,zubereiten , austefen, losgehen ,fernstehen )

1. Ich............. das Abendbrot ................ .
2. Die Mutter............ um 6.00 Uhr ................ .
3. Wann ............ du ................... .
4. Mein Bruder mag Krimifilme. Er .............. jetz ........... .
5. Die Familie ............... im Supermarket ................. .
6. ............... du um 8.00 Uhr .................. ?

2

Odpowiedzi

2010-02-16T20:58:35+01:00


1. Ich bereite das Abendbrot zu.
2. Die Mutter geht um 6.00 Uhr los .
3. Wann räumst du auf?
4. Mein Bruder mag Krimifilme. Er sieht jetz fern .
5. Die Familie kaufen im Supermarket ein .
6. Stehst du um 8.00 Uhr auf ?
2 3 2
Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-02-16T21:00:26+01:00
1. Ich bereite das Abendbrot zu .
2. Die Mutter steht um 6.00 Uhr auf .
3. Wann räumst du auf ?
4. Mein Bruder mag Krimifilme. Er sieht jetzt fern .
fernsehen, a nie fernstehen
5. Die Familie kauft im Supermarket ein .
6. Gehst du um 8.00 Uhr los ?
3 3 3