Przetłumacz:

1.Po lekcji uczniowie idą do domu
2.List od ciebie moja siostra otrzymała w zeszłym tygodniu.
3.Mamy mało pieniędzy.
4.W tym roku nie mogę wyjechać nad morze.
5Nie palę papierosów od 2 lat.

Proszę o rzetelne i szybkie przetłumaczenie. Potrzebne jeszcze na dziś, musi być poprawne w 100 %.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-16T22:48:22+01:00
1 Nach dem Unterricht, Schüler nach Hause gehen
2 Schreiben Sie, erhielt meine Schwester letzte Woche.
3 Wir haben wenig Geld.
4 Dieses Jahr, ich kann nicht mehr am Strand.
5 Ich rauche nicht Zigaretten für 2 Jahre.
  • Użytkownik Zadane
2010-02-16T22:51:07+01:00
1.Nach Lektion Schüler nach Hause gehen
2.Listen von Ihnen, meine Schwester erhielt letzte Woche.
3.Wir wenig Geld.
4.Die dieses Jahr, ihr kann nicht mehr am Strand.
5Nein Zigaretten rauchen für 2 Jahre.
2010-02-16T22:51:36+01:00
1.Nach dem Unterricht, Schüler nach Hause gehen
2.Schreiben Sie, erhielt meine Schwester letzte Woche.
3.Wir haben wenig Geld.
4.Dieses Jahr, ich kann nicht mehr am Strand.
5.Ich rauche nicht Zigaretten für 2 Jahre.

Powinno być dobrze pytałam sie kolerzanki która siedzie w Niemczech wiec raczej dobrze :D