Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-10-13T19:33:49+02:00
Helfen:
Ich helfe
du hilfst
er/sie/es hilft
wir helfen
ihr helft
sie/Sie helfen


lesen:
Ich lese
du liest
er/sie/es liest
wir lesen
ihr lest
sie/ Sie lesen

geben:
Ich gebe
du gibst
er/sie/es gibt
wir geben
ihr gebt
sie/Sie geben

nehmen:
Ich nehme
du nimmst
er/sie/es nimmt
wir nehmen
ihr nehmt
sie/Sie nehmen

schlafen:
Ich schlafe
du schläfst
er/sie/es schläft
wir schlafen
ihr schlaft
sie/Sie schlafen

essen:
Ich esse
du isst
er/sie/es isst
wir essen
ihr esst
sie/Sie essen

sprechen:
Ich spreche
du sprichst
er/sie/es spricht
wir sprechen
ihr sprecht
sie/Sie sprechen

lernen:
Ich lerne
du lernst
er/sie/es lernt
wir lernen
ihr lernt
sie/Sie lernen

arbeiten:
Ich arbeite
du arbeitest
er/sie/es arbeitet
wir arbeiten
ihr arbeitet
sie/Sie arbeiten
2 4 2
2009-10-13T19:36:02+02:00
Ich-hilfe,lese,gebe,nehme,wecke,schlafe,esse,spreche,lerne,arbeite
du-hilfst,liest,gebst,nehmst,sprechst,lernst,arbeitest,
er-sie-es-hilft,liest,gebst,nimmst,weckst,schlaft,isst,
wir-helfen,lesen,geben,nehmen,wecken,schlafen,essen,sprechen,lernen,arbeiten
ihr-helft,leset,gebt,nehmt,wecket,schlaft,sprecht,lernt,arbeitet
sie
sie}helfen,lesen,geben,nehmen,wecken,schlafen,essen,sprechen,lernen,arbeiten
2 2 2
2009-10-13T20:07:14+02:00
Helfen:
ich hilfe
du hilfst
er/sie/es hilft

wir helfen
ihr helt
Sie/sie helfen

lesen,
ich lese
du liest
er/sie / es liest

wir lesen
ihr lest
sie/Sie lesen

geben
ich gebe
du gibst
er / sie/es gibt

wir geben
ihr gebt
sie/Sie geben

nehmen
ich nehme
du nimmst
er/sie/es nimmt

wir nehmen
ihr nihmt
sie/Sie nehmen

wecken,
ich wecke
du weckst
er / sie/es weckt

wir wecken
ihr weckt
sie/Sie wecken

schlafen
ich schlafe
du schlafst
er/sie./es schlaft

wir schlafen
ihr schlaft
sie/Sie schlafen

essen
ich esse
du isst
er/ sie /es isst

wir essen
ihr esst
sie/Sie essen

sprechen,
ich spreche
du sprechst
er/sie/es sprecht

wir sprechen
ihr sprecht
sie/Sie sprechen


llernen,
ich lerne
du lernst
er/sie/es lernt
wir lernen
ihr lernt
sie/Sie lernen

helfen,
ich hilfe
du hilfst
er/sie/es hilft

wir helfen
ihr helft
sie/Sie helfen

arbeiten
ich arbeite
du arbeitest
er/sie/es arbeitet
wir arbeiten
ihr arbeitet
sie/Sie arbeiten

A Prosze ;]