Proszę o przetłumaczenie tego na język niemiecki Daje NAJ za DOBRĄ !!! Mam to na jutro POMÓŻCIE Daje również pozytywny komentarz w profilu i dużo punktów...


Mieszkam na ulicy Wesołej 8a/6 w Chocianowie. Mieszkam w budynku z rodzicami i dwoma braćmi. Moje mieszkanie znajduje się na pierwszym piętrze. Ja nie mam własnego pokoju, ponieważ mam mały dom. W moim domu są dwa pokoje, kuchnia, łazienka i przedpokój. W moim pokoju znajduje się komputer i wieża. Wadą mojego pokoju jest to że jest mały ale nie mogę narzekać bo też jest przytulny. Z okna mojego pokoju widzę sklep, boisko,działki i inne bloki mieszkalne. Wadą jest to że często jeżdżą tamtędy samochody i nie mam w pokoju ciszy. Ale bardzo mi się podoba mój pokój.

Dziękuje!!!

2

Odpowiedzi

2010-02-17T13:38:44+01:00
Ich wohne auf 8a Lustig Straße / 6 in Chocianowie. Ich wohne in dem Gebäude mit den Erzeugern und zwei Brüder. Meine Wohnung befindet sich auf der erst Etage. Ich habe kein ein eigenes Zimmer, weil ich klein ein Haus habe. Sind in meinem Haus zwei Zimmer, eine Küche, Badezimmer und Vorzimmer. Er befindet sich in meinem Zimmer einen Computer und Turm. Ein Nachteil meines Zimmers ist dieses analog er ist klein aber ich kann nicht klagen weil es auch ist gemütlich. Ich sehe aus dem Fenster mein Zimmer ein Geschäft einen, Sportplatz, einen Parzelle und ander Kalmäuser. Ein Nachteil ist dieses analog oft fahren durchschlagen Autos und ich nicht habe in dem Zimmer der Heimlichkeit. Aber sehr mich gefällt mein Zimmer.
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-17T13:39:33+01:00
Ich lebe auf der Straße Merry 8 / 6 Chocianowie. Ich wohne in einem Haus mit seinen Eltern und zwei Brüder. Meine Wohnung liegt im ersten Stock. Ich habe kein eigenes Zimmer, weil ich ein kleines Haus zu haben. In meinem Haus gibt es zwei Schlafzimmer, Küche, Bad und Flur. In meinem Zimmer gibt es einen Computer und einen Turm. Der Nachteil ist, dass mein Zimmer, das ist klein, aber Ich kann mich nicht beschweren, denn es ist gemütlich. Vom Fenster meines Zimmers sehe ich den Laden, Feld-, Land-und Mehrfamilienhäusern. Der Nachteil ist, dass sie sich oft Autos fahren, die Art und Weise, und ich habe nicht zum Schweigen im Raum. Aber Ich mag sehr mein Zimmer.

Mieszkam na ulicy Wesołej 8a/6 w Chocianowie. Mieszkam w budynku z rodzicami i dwoma braćmi. Moje mieszkanie znajduje się na pierwszym piętrze. Ja nie mam własnego pokoju, ponieważ mam mały dom. W moim domu są dwa pokoje, kuchnia, łazienka i przedpokój. W moim pokoju znajduje się komputer i wieża. Wadą mojego pokoju jest to że jest mały ale nie mogę narzekać bo też jest przytulny. Z okna mojego pokoju widzę sklep, boisko,działki i inne bloki mieszkalne. Wadą jest to że często jeżdżą tamtędy samochody i nie mam w pokoju ciszy. Ale bardzo mi się podoba mój pokój.

Pozdrawiam ;]

Licze na naj.
1 5 1