Odpowiedzi

2010-02-17T14:07:44+01:00
1. Am Geburstag habe ich Hund bekommt.
2. In der Sommerferien habe ich oft geschwommen.
3. Sie sind Rad gefahren.
4. Wir sind Ski gefahren.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-17T14:11:53+01:00
1.Zum Geburtstag habe ich den Hund bekommt.
2.In Sommerferien bin ich oft geschwommen.
3.Sie sind mit dem Rad gefahren.
4.Wir sind mit dem Schi gefahren.
2010-02-17T14:27:04+01:00
Zum Geburtstag habe ich einen Hund bekommen.
In die Sommerferien schwamm ich oft.
Sie Rad fuhr.
Wir Ski lief.