Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-17T14:15:35+01:00
Serdecznie zapraszam ....... Na moje .... urodziny które odbędą się w moim domu przy ulicy ...... Od godziny .... do ....... . Gwarantowana zabawa .

Po niemiecku :
Herzlich lade ich ein....... Auf meines.... die Geburtstage die in meinem Haus an einer Straße stattfinden werden...... Seit der Stunde.... zu........ Das garantierte Spiel.
9 4 9
2010-02-17T14:19:05+01:00
Am achte Januar feier ich Geburtstag .
Ich wede viertzehnte Jahr .
Die Party fangt um siebzehnte Uhr.

Kasia ;)
Meine Adresse : Mstów schtrase Wolności funfundfunfzigste .
11 2 11