Odpowiedz na pytania(po niemiecku):
1.In welchem Monat beginnt die schule?
2.In welchem Monat endet die Schule?
3.Von wann bis wann dauern Sommerferien?
4.Wann sind Winterferien?
5.Wann ist Neujahr?
6.In welchem Monat hast du Geburtstag?
7.Im welchem Monat hat deine Schwester?
8.Wann ist Muttertag in Deutschland?

2

Odpowiedzi

2010-02-17T14:33:21+01:00
1. Die Schule beginnt in September.
2. Die Schule ist endet in Juni.
3. Die Sommerferien dauert von Juni bis September
4. Winterferien sind in Februar
5. Neu Jahr ist in Januar
6. Ich habe Geburstag in Mai
7. Meine Schwester hat Geburstag in Marz
8. Die Mutter tag in Deutschland ist 26 Mai
3 3 3
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-17T14:45:27+01:00
1.In welchem Monat beginnt die schule?
Die Schule beginnt im September .

2.In welchem Monat endet die Schule?
Die Schule endet im Juni.

3.Von wann bis wann dauern Sommerferien?
Die Sommerferien dauern von Juni bis August.

4.Wann sind Winterferien?
Die Winterferien sind im Februar.

5.Wann ist Neujahr?
Neujahr ist im Januar.

6.In welchem Monat hast du Geburtstag?
Ich habe Geburtstag im (miesiąc w którym się urodziłas)

7.Im welchem Monat hat deine Schwester?
Meine Schwester hat Geburtstag im Mai.

8.Wann ist Muttertag in Deutschland?
Muttertag ist im Mai in Deutschland.
14 1 14