Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-17T15:46:26+01:00
1. Heute habe ich angeordnet mit einem Freund in der Klasse
2. Gerne beobachten das Leben der Tiere im Zoo
3. Viele Frauen geben das Fell von Nerz
4. Wir geben die Getränkedosen
1 5 1
  • Użytkownik Zadane
2010-02-17T18:43:31+01:00
1. Heute habe ich angeordnet mit einem Freund aus der Klasse.
2. Gerne sehen, das Leben der Tiere im Zoo.
3. Viele Frauen geben das Fell Nerz.
4. Wir geben die Getränkedosen.
1 5 1