Napisz jak wolisz robic zakupy w internecie czy w sklepie
ja wole i tu i tu
50 min. slów
może to brzmie tak
robię zakupy od lat w internecie jednak wole je robić w sklepie.
ponieważ mogę obejrzeć produkt dotknąć go .
nie musze długo czekać tylko kupuje odrazu.
POza tym lubię chodzić na zakupy
itp.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-19T08:33:55+01:00
Online-Shopping für zwei Jahre, aber wird es in einem Geschäft zu tun.
weil ich sehe, ihn zu berühren das Produkt.
Ich brauche nicht lange warten, kaufen nur einmal.
Abgesehen davon Ich mag Zum Shop
7 2 7
2010-02-19T14:05:57+01:00
Ich kaufe seit Jahren online ein. Online-Shopping ist bequem. Ich kann zu Hause bleiben und alles virtuell sehen. Ich muss aber auf die Produkte warten. Ich kann die Einkäufe später real sehen. Aber ich mache lieber in einem Geschäft Einkäufe. In einem Laden kann ich das Produkt sehen. Ich muss nicht lange warten, sondern ich kann gleich kaufen. Außerdem mache ich gerne Einkäufe.
9 4 9