Odpowiedzi

2010-02-17T16:46:22+01:00
Das ist meine Mutter. Sie ist 99 Jahre alt. Sie mag Sport.
Das ist mein Bruder. Sie ist 60 Jahre alt. Sie mag Komputer.
Das ist mein Vater. Er ist 99 Jahre alt. Er mag Sport.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-17T16:48:44+01:00
Meine mutter ist groβ. Sie ist lustig und fleiβig. Sie arbeitet gern.

Meine Bruder ist klein. Er ist traurig, jung und faul. Er is shön , sportlicg und elegant.

Meine Vater ist groβ. Er ist lustig und atraktiv. Er ist energisch und aktiv.

najj.. ?:)