Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-17T17:13:08+01:00
Mein Haus befindet sich im Zentrum der Stadt .... (wpisz nazwe miasta). Das Haus ist sehr gross. Im Haus befinden sich drei Zimmer: eine Kueche, ein Badezimmer und ein Schlafzimmer.
Mein Zimmer ist schöen aber klein. In meinem Zimmer befindet sich eine Lampe, ein Schreibtisch, ein Stuhl, ein schöner grosser Teppich und ein Computer. In meinem Haus sind viele Kinder und Leute. Ich bin glücklich, denn mein Haus ist schön und freundlich. Ich mag mein Haus.
pozdrawiam ;**
1 5 1
2010-02-17T17:16:04+01:00
Mein Zimmer ist sehr groß. Der schöne Teppich liegt auf dem Fußboden. Rechts
Er steht die Seite auf dem Schreibtisch den Computer und der Turm. Die Bilder hängen an den Querwänden und
Die Anschläge der Fußballspieler. Das Lämpchen steht links der Seite auch auf dem Schreibtisch. Auf
Der schöne Kronleuchter hängt die Querwand. Das Bett steht links der Seite des Zimmers, und
Neben seines das große Aquarium.Das Regal steht vor dem Bett, und er steht auf ihm
Der Fernseher. Mein Zimer j ist sehr hübsch und angenehm.

Mam nadzieje ze pomogłam:) Wybierz z prac najlepsza :)
1 5 1