Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-17T17:15:39+01:00
Meine Sommerferien habe ich zusammen mit meiner familie in der Slowakei verbracht. Das Wetter war toll. Nach einem tag entspannen sind wir Ski und Snowboard auf der Piste gefahren. Abends haben wir unsere Zeit in der Stadt bei Spaziergängen verbracht, wir haben zu Abendbrott in einer Pizzeria oder in einem Restaurant gegessen. Die zweite Woche habe ich zu Hause verbracht.Ich habe mich mit Freunden und Familie getroffen. Ich habe Computerspiele gespielt, habe Bücher gelesen und habe mir interessante Filme angesehen. Ich denke, dass meine Winterferien toll waren, aber sie konnten etwas länger sein.
ferie zimowe spędziłem wraz z moją rodziną na Słowacji. Pogoda
była barzdzo dobra. Po jednodniowym odpoczynku
zaczęliśmy jeżdzić na natrach i snowbordzie. Wieczorami spacerowaliśmu po mieście
i jedliśmy kolacje w pizzeri lub restauracji. Drugi tydzień spędziłem w domu. Spotykałem się z przyjaciółmi i rodziną.Grałem na komputerze, czytałem książki i oglądałem ciekawe filmy dvd. Myślę że ferie były ok ale mogły trwać dłużej.
2010-02-17T17:16:19+01:00
Meine Ferien begann am erste Februar und dauerte zwei Wochen. Ich war zu Hause. Ich traf mich mi meinen Freunden, spielte Computer und sah fern. Ich fuhr Schlitten mit meinen Freunden oft. Wir machte Schneeballschlacht. Ich machte viele Spaziergangen. Ich besuchte meine Oma in (gdzie mieszka twoja babica).
2010-02-17T17:16:21+01:00
Uwielbiam ferie.
wtedy nie trzeba chodzić do szkoły . nie trzeba sie uczyc.ma się czas dla siebie . miożna spotykac się z przyjaciómi. oglądać tv i grać na kompuuterze.
ferie sa również fajne dlatego ze mogę pojechać do babci i dziadka a w czasie szkoły nie moge tego robić

ich liebe die Ferien.
Wenn Sie noch nicht zur Schule gehen. August uczyc.ma haben nicht die Zeit für sich. miożna zusammen mit przyjaciómi kommen. fernsehen und spielen auf kompuuterze.
Ferien sind auch schön, weil ich die Großmutter und Großvater gehen kann in der Schule, und ich kann das nicht tun