Odpowiedzi

2010-02-17T17:19:54+01:00
In meiner Freizeit Ich mag gute książkę.lubię Fernsehen und spielen Sie auf Ihrem Computer zu lesen. Ich mag einen guten Schlaf. in meiner freien Zeit, die ich hing wie mit Freunden und spielen eine BALL
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-17T17:21:51+01:00
Ich liebe ski fahren und rad fahren. Ich mag den Skate und Fußball spielen. Ich mag auch Computerspiele zu spielen und fernsehen.
1 2 1