Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-17T17:55:19+01:00
Hast du den Tisch gedeckt.
Habt ihr im Garten gegrillt?
Wir haben die ganze Nacht getanzt.
Sie haben im See gebadet.
Meine Opa hat die Suppe gekocht.

:)
1 5 1
2010-02-17T18:01:46+01:00
Hast duden Tisch gedeck ?
2)Ihr haben im garten gegrillt ?
3)Wir haben die ganze nacht getanzt.
4)Sie haben gebadet im See .
5)Meine Oma hat gekocht die Suppe .

Prosze . I mam prosbe czy mozesz mi odpowiedziec na moje pyt . w moim profilkiu :)
Z gory dzx ;***
1 2 1