Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-02-17T18:31:27+01:00
Der Sport ist der wichtige Teil unserer Leben. Die Menschen, die den aktiven Stil ausgewählt haben ungefähr live sind sie gesund, sportlich und sie fühlen sich gut auch wachsen. Leider in dem verbringt ein ganzes Scharen von Menschen die Tage die Freizeit zu Hause vor dem Computer oder dem Fernsehen. Die Frauen essen Diäten mit Vergnügen auf oder sie hungern lassen anstatt des aktiven Stiles. Die Menschheit an dem Sport zu Interesse wecken, aber der Allerliebste im Fernsehen. sie lieben das Bier trinken und fettig essen sie wie czipsy. Die Jugendzeit, im Allgemeinen, aufsetzen ’ die t wie der Turnunterricht in der Schule. Sie mögen gut eine Krankheit nachahmen die Krankschreibung haben. Selbstverständlich, dass kein jeder dem Sport in dem ähnlich sein die Wege, aber als die Technik steigt ein Niveau gewöhnlich (an) wir durchsuchen den kürzesten Weg zu dem Senken unsere physikalische Mühe. Aber wir sollen sich, dass sie zu dem Probe Sport das angemessene ihren Organismus Urbar machen haben müssen erinnern.


Proszę Liczę na Naj!
4 3 4
2010-02-17T18:36:19+01:00
Sport ist mein ganzes Leben.
Mein Lieblingssport ist Snowboarden.
Jeden Winter Workout Winter in den Bergen.
Im Sommer, wenn ich kann nicht Ich mag Snowboarden zu gehen kümmern uns um Ihre Körper herumlaufen und essen Obst und Gemüse.
Besuchen Sie zusätzliche Klassen im Schwimmen, so dass ich seine Form verbessern.
Ich mag die verschiedenen Extremsportarten wachsen und ich habe keine Angst vor Verletzungen.
In ihrer Freizeit tanzt Hip-Hop.
Sport in meinem Leben eine wichtige Rolle spielt, denn in einem gesunden Körper, gesunder Geist. Wielkie sorki za pomyłkę..!!
2 3 2