Odpowiedzi

2010-02-17T18:58:36+01:00
1 Ich liebe Obst
2 Beim Abendessen aß ich Brot und Schinken.
3 Meine Großmutter lebt in ländlichen Gebieten.
4 Oft fernsehen.
5 Ich liebe schule nicht
6 Ich mag den Winterferien und im Sommer.
2010-02-17T18:59:05+01:00
Ich mag obst und gemuse.
zum abendessen gegessen brot mit schinken.
Meine Grobmutter lebt in landlichen Gebieten.
oft fernsehen.
Ich weib nicht wie in der Schule.
Ich mag Winter-und Sommerferien.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-17T19:00:05+01:00
Ich mag Obst und Gemuse.
Beim Abendessen aß ich Brot und Schinken.
Meine Großmutter lebt in ländlichen Gebieten.
Ich fernsehe oft.
Ich mag keine Schule.
Ich mag den Winterferien und im Sommer.

Nie wiem czy dobrze ale mam nadzieje ze bedzie ok.!
Pzdr. ;)
1 5 1