Prosze o przetlumaczenie mi na j.Niemiecki!! Pilne . pOtrzebuje na jutro!/
Moja mama ma na imie Hania. Ma 40 lat. Z Zawodu jest sprzedawca. Prowadzi teraz swoja firme. Jest bardzo sympatyczna.

Moj tata ma na imie Artur. Ma 41 lat. Z zawodu jest mechanikiem. Pomaga mamie w pracy. Lubi mecze pilki noznej. Jest fanem lecha poznan
\
Moja babcia ma 85 lat . Ma na imie Maria. Jest na rencie.

Moj pies wabi sie Best. Jest duzo i bardzo lagodny.

Bardzo kocham swoja rodzine!

2

Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2010-02-17T19:12:17+01:00
Meine Mutter heißt Chania. Beträgt 40 Jahre. Der Beruf ist ein Verkäufer. Nun führt sein Unternehmen. Es ist sehr schön. Mein Vater heißt Arthur. Beträgt 41 Jahre. Ist ein Mechaniker von Beruf. Es hilft Mutter bei der Arbeit. Er liebt Fußballspielen. Ist ein Fan von Lech Poznan \ Meine Großmutter ist 85 Jahre. Der Name ist Maria. Ist auf eine Invalidenrente. Mein Hund Sein Name ist am besten. Es gibt viele und sehr mild. We love your family!
Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-02-17T19:13:37+01:00
Meine Mutter heißt Chania. Beträgt 40 Jahre. Der Beruf ist ein Verkäufer. Jetzt läuft sein Geschäft. Es ist sehr schön.

Mein Vater heißt Arthur. Beträgt 41 Jahre. Ist ein Mechaniker von Beruf. Es hilft Mutter bei der Arbeit. Sie liebt Spiele
Fußball. Ist ein Fan von Lech Posen

Meine Großmutter ist 85 Jahre. Ihr Name ist Maria. Ist auf eine Invalidenrente.

Mein Hund zieht die besten. Es gibt viele und sehr mild.

Wir lieben Ihre Familie!