Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-17T20:18:15+01:00
6.30 - halb sechs
7.15 - Viertel ( lub fünfzehn Minuten) nach sieben
7.30 - halb siebien
od 8.00 do 15.00 - von acht bis fünfzehn
17.20 - zwanzig nach siebzehn
19.30 - halb neunzehn
20.00 - zwanzig
22.00 - zweiundzwanzig
2010-02-17T20:19:56+01:00
Es ist sechs Uhr dreiBig.
Es ist viertel nach sieben,
Es ist halb acht.
ab acht Uhr zu funfzehn Uhr.
Es ist zwanzig nach siebzehn.
Es ist halb acht.
Es ist zwanzig Uhr.
Es ist zweiundzwanzig Uhr.