Mamy wysłać maila do nauczycielki (?!) języka niemieckiego. Polecenie - "Co robiłeś wczoraj wieczorem? Napisz maila do koleżanki" Proszę o krótki, poprawnie napisany tekst, na poziomie ucznia 6 klasy SP. Wczoraj np. robiłem lekcje, uczyłem się, pościeliłem łóżko, położyłem się spać... wymyślcie coś

Hi Anna
gestern Abend--------------------------------------------------------------
dein/e ---

2

Odpowiedzi

2010-02-17T20:45:40+01:00
Liebie Kasia,
danke für deine E-Mail.
Gestern war ich in der Schule.Ich habe meine Hausaugaben gemacht.Ich habe viel gelernt.Ich habe ferngesehen.Ich habe auch Musik gehört.Ich habe Bücher gelesen.Um 21 Uhr bin ich schlafen gegangen.
Und was hast du gestern gemacht?
Ich warte auf deine Antwort.
podpis
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-17T20:48:18+01:00
W czasie perfekt !!!
Am Abend habe ich ferngedehen. Ich habe Abendbrot gegessen. Ich bin zur Dusche gelaufen. Spater habe ich gelernt und ich habe Buche gelesen. Dann ich mit meiner Mutter gesprochen. Ich bin schalefen gegangen und ich bin eingeschlafen.
1 5 1