Odpowiedzi

2009-10-14T12:33:36+02:00
Ich bin um 7 Uhr aufgestanden, Dann ging ich zum Bad. Nächstens habe ich das Frühstück gegessen und den Tee getrunken. Ich kämmte mich und ich habe angezogen. Um 8 Uhr habe ich das Haus verlassen müssen. Zur Schule fahre ich immer mit dem Bus.
In der Schule war ich 10 Minuten vor dem ersten Unterricht. Ich hatte heute 7 Stunden Unterricht. In den Pausen sprach ich mit den Freunden. Um 15.00 kam ich nach Hause zurück. Ich habe das Mitagessen gegessen und ich machte die Hausaufgaben. Ich musste auch viel Englisch lernen, weil Morgen Test habe.
Am Abend spielte ich Computer und hörte Musik. Ich bin auch mit meinem Hund spazieren gegangen. Später habe ich das Abendbrot gegessen. Ich habe mich gewaschen. Um 22.30 Uhr war ich schon im Bett. Das war ein gelungener Tag.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-10-14T14:38:47+02:00
Ich stehe auf und gehe ins Bad. Ich wasche mich und putze mich die Zähne. Dann trockne das Haar mit dem handtuch ab und kömme mich das Haar. Ich lege vor dem Spiegel Make- Up auf. Dann ziehe mich an und gehe in die Küche. Ich trinke Kakao und esse das Frühstück. Dann gehe ich in die Schule mit meiner Freundin. In der Schule bin ich 8 Stunden. Dann kehre ich nach Hause zurück. Ich esse zu Mittag und mach Hausaufgaben. Dann spüle ich das Geschirr. Um 17 Uhr treffe ich mich mit meinen Freunden. Um 21 Uhr kehre ich nach Hause zurück und stehe fern. Dann spiele ich Computer. Ich esse das Abendbrot und gehe schlafen. Das ist mein Tag.
1 2 1