Proszę o przetłumaczenie...
To zdjęcie przedstawia piękną walizkę. Jest ona koloru brązowego oraz są namalowane na niej interesujące pojazdy. Możemy zauważyć tam samolot, pociąg oraz autobus. Walizka przede wszystkim kojarzy nam się z wakacjami, wypoczynkiem oraz wyjazdem na jakiś dłuższy czas. Do walizki zawsze wkładamy potrzebne rzeczy,ciuchy, a w przypadku kobiet duże ilości środków czystości i kosmetyków. Będą na wakacjach najczęściej zabieramy ze sobą walizkę, ponieważ możemy włożyć do niej dużo rzeczy, lecz nie zabiera nam dużo miejsca. Każdy podróżnik ma pod ręką walizkę. Walizka przeżyć? Jeśli tak, to tylko podczas wakacji.

2

Odpowiedzi

2010-02-17T20:41:34+01:00
Dieses Bild zeigt eine schöne Koffer. Es ist eine braune Farbe und sind an den Fahrzeugen von Interesse gemalt. Wir sehen kann, wo Flugzeug, Bahn und Bus. Suitcase ersten, die wir mit Urlaub, Freizeit-und Abreise für eine lange Zeit. In einen Koffer Put müssen immer Dinge, Kleidung, und für Frauen, große Mengen von Reinigungsmitteln und Kosmetika. Wird im Urlaub in der Regel mit einem Koffer mitzunehmen, denn wir stellen können, um es eine Menge Dinge, aber wir nehmen nicht viel Platz. Jeder Reisende hat einen handlichen Koffer. Suitcase überleben? Wenn ja, ist es nur während der Ferien.
Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-02-17T20:41:50+01:00
Diese Aufnahme stellt einen schönen Koffer dar. Ist sie brauner Farbe sowie sind auf ihr gemalt interessante Fahrzeuge. Wir können merken dort ein Flugzeug, Zug sowie Bus. Er einen Koffer vor allem uns assoziiert mit den Ferien, ein Erholung sowie Ausreise auf die irgendein längerer Zeit. Wir legen in den Koffer immer nötige Sachen,ciuchy, und in dem Zufall der Frauen große Anzahl der Mittel des Sauberkeit und Schönheitsmittel. Es wird sein auf den Ferien öftsten wir nehmen mit sich einen Koffer, weil wir in sie viel Sache einlegen können mit, aber nicht mitnimmt uns viel Platzes. Jeder Reisender hat unter der Hand einen Koffer. Ein Koffer der Erlebnisse? Wenn so, das nur während der Ferien.