Odpowiedz przecząco na pytania.
1.Ist das dein Bruder ?
2.Schwimmt deine Schwester gern ?
3.Tanzt dein Opa gut ?
4.Ist das deine Telefonnumer ?
5.HeiBt deine Vater Rolf ?
6.Wohnst du in Krakau ?
7.bist du 15 Jahre alt ?
8.Ist deine Omalustig ?
9.Spielst du gern FuBball ?
10.Ist deine Mama sportlich ?

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Opek
  • Początkujący
2010-02-17T20:46:57+01:00
1. Nein, das ist nicht mein bruder.
2. Nein, meine Schwester schwimmt nicht gern.
3. Nein, mein Opa tanzt nicht gut.
4. Nein, das ist nicht meine telefonnumer.
5. Nein, mein Vater heisst nicht Rolf.
6. Nein, ich wohne nicht in Krakau.
7. Nein, ich bin nicht 15 Jahre alt.
8. Nein, meine Oma ist nicht lustig.
9. Nein, ich spiele fussball nicht gern.
10. Nein, meine Mama ist nicht sportlich.


Mam nadzieję, że pomoglem :)
21 4 21
2010-02-17T20:47:50+01:00
1. Nein, das ist nicht mein Bruder.
2. Nein, meine Schwester schwimmt nicht gern.
3. Nein, mein Opa tanzt nicht gut.
4. Nein, das ist nicht meine telefonnumer.
5. Nein, mein Vater heisst nicht Rolf.
6. Nein, ich wohne nicht in Krakau.
7. Nein, ich bin nicht 15 Jahre alt.
8. Nein, meine Oma ist nicht lustig.
9. Nein, ich spiele fussball nicht gern.
10. Nein, meine Mama ist nicht sportlich


ale może być też przeczenie kein
9 3 9
2010-02-17T21:13:57+01:00
1.Nein, das ist mein Bruder nicht .
2.Nein, meine Schwester schwimmt nicht gern.
3.Nein, mein Opa tanzt nicht gut.
4.Nein, das ist mein Telefonnumer nicht .
5.Nein, mein Vater heisst Rolf nicht.
6.Nein, ich wohne in Krakau nicht.
7. Nein, ich bin 15 Jahre alt nicht.
8.Nein, meine Oma ist nicht lustig.
9.Nein, ich spiele Fussball nicht gern.
10. Nein, meine Muttet ist nicht sportlich.
9 4 9