Potrzebne na dzis daje 45 punktow!!
Odgadni słowa i wpisz brakujące litery
Eltern und Kinder bilden eine F______ (na 7 liter włącznie z F)
An dem Tag ist man geboren G(10 liter wlacznie z G)
Vor der Szule gehen viele Kinder un den K ( 11 liter włącznie z K)
Bruder und Schwester sind G... (11 liter razem z G)
Die Eltern deiner Eltern sind deine S... na 10 liter razem z G
Im juli und august haben die Schuler na S.. na 11 razem z S
Vier zimmer kuche und bad hat unsere W.... na 7 liter wlacznie z W

Prosze jak najszybciej rozwiazac!!

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-17T20:52:04+01:00
Eltern und Kinder bilden eine Familie
An dem Tag ist man geboren Geburstags
Bruder und Schwester sind Geschwister
2010-02-17T21:20:51+01:00
Familie
Geburtstag

Geschwister
GroBeltern
Sommerferie
Wohnung