Odpowiedzi

2010-02-17T22:28:10+01:00
To jest moja mama
Das ist meine Mutter.
To jest moj tata
Das ist mein Vater.
To jest moja babcia
Das ist meine Oma.
to jest moj pies
Das ist mein Hund.
Ja mam na imie Asia mam 17 lat. Lubie chodzic na imprezy! Uwielbiam sport.
Ich heiße Asia. Ich habe 17 Jahre alt. Ich mag auf Party gehen. Ich liebe Sport.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-17T22:28:50+01:00
Das ist meine Mutter
Das ist mein Vater
Das ist meine Grossmutter
Das ist mein Hund

Ich heisse Asia und ich bin 17 Jahre alt. Ich mag Disco. Ich treibe gern Sport.