To jest moja mama. Ma na imie Hania. Ma 40 lat. Z Zawodu jest sprzedawca. lUBI CZYTAC ksiazki

To jest moj tata ma na imie Artur. Ma 41 lat. z zawodu jest mechanikiem. Jest fanem lecha poznan

To jest moja babcia ma na imie Maria. Ma 81 lat i jest na rencie.

To jest moj pies. Wabi sie Best. Jest moim przyjacielem. Mam go od 4 lat

A to ja! Ja z zawodu chcialabym byc ksiegowa

3

Odpowiedzi

2010-02-17T22:50:06+01:00
Sie ist meine Mutter.Mutter heibt Hania.Hania ist vierzig Jahre alt.Sie ist Verkaufen.Sie liebt liest bucher.

Er ist mein Vater.Vater heibt Artur.Artur ist einundvierzig Jahre alt.Er ist Mechanikier.Er ist Fan LECH-POZNAŃ.

Sie ist meine Oma.Oma heibt Maria.Maria ist Rente.

Das ist mein Hund.Hund heibt Best.Er ist mein Freund.Ich habe Hund zu vier Jahre alt.

Ist ich! Ich belibt ist Buchhalterin
2010-02-17T22:51:53+01:00
Das ist meine Mutter. Sie heißt Hanna.Sie ist 40 jahre alt.
Sie arbeitet als Verkäuferin.Sie mag Bücher lesen.
Das ist mein Vater.Er heißt Artur. Er ist 41 Jahre alt.Er arbeitet als Machaniker. Er mag sehr Fußball.Am liebsten mag er LECH POZNAN,
Das ist meine Oma. Sie heißt Maria.Sie ist 81 Jahre alt.Sie bekommt Pension.
Sad ist mein Hund-Best. Ich habe ihn seit 4 Jahre.Er ist meinem Freund.
In der Zukunft möchte ich als Buchhalterin arbeiten. (ja)
Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-02-17T22:52:39+01:00
Das ist meine Mutter. Ihr Name ist Chania. Ist vierzig Jahre alt. Sie ist ein Beruf Kaufmann. Liest gerne Bücher.

Das ist mein Vater heißt Arthur. Ist einundvierzig Jahre. Ist ein Mechaniker von Beruf. Ist ein Fan von Lech Poznań

Das ist meine Großmutter Name ist Maria. Ist einundachtzig Jahr und ist auf eine Invalidenrente.

Das ist mein Hund. Sein Name ist am besten. Ist mein Freund. Ich habe es in vier Jahren

Und das bin ich! Ich möchte zu dem Berufsstand der Wirtschaftsprüfer